Rückblick - Whiskystammtisch Aug`17


Hallo liebe Whisky Genießer aus Leidenschaft,


das Grillen fiel heute sprichwörtlich ins Wasser. Beim letzten mal machten uns die 32° zu schaffen und heute waren es noch kein 17° bei Dauerregen.
Vielleicht auch Gott sei Dank, so hatten wir eine super tollen Abend im Genußtempel eines Stammtischteilnehmers, der uns diesen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. 
Danke nochmals hierfür.
Da das Grillen nicht wie geplant stattfinden konnte, hatten die Teilnehmer für fantastische kulinarische Genüsse zB. aus der Karibik, Spanien, Italien und der Heimat gesorgt.
Just an diesem Abend wurden wir zum Genuß-Stammtisch.







Der Whisky kam natürlich auch nicht zu kurz. 




Im Glas hatten wir: 

The Glenlivet 18 43%

Springbank Green 13Y 46%

Glenlivet Vintage 2006 10Y 46%  1st Sherry Butt Cask 901274 (Signatory 
Vintage)

Talisker 57°  57%

Teeling Single Malt 02/2016 46%

Black Mountain N°2 40%

Bunnahabhain Eirigh Na Greine 46,3%

India Single Malt 6Y 45% (Vom Fass)

Kilchoman Single cask Sherry 5Y  59,4% Cask 429/2009

Eifel Whisky Einzelfass „Malz und Rauch“ 50%

Ledaig 11Y 56,4% 1st Fill Sherry Cask 900156 (Signatory Vintage)

Kilchoman Cask Strength 2010/2016 56,9%

Laphroaig Cairdeas Madeira Cask 51,6%

Benriach 17Y PX Finich 46%















Uns ist jeder Whisky-Interessierte willkommen, ob Einsteiger oder langjähriger Genießer. Wir freuen uns über Leute, die unsere Leidenschaft teilen. Der Stammtisch soll ein unkompliziertes Forum sein, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Whiskys zu entdecken.

Vorschläge, Kritik, Anregungen zu den Themen sind herzlich willkommen.

Achtung bitte!
Der nächste Termin ist Samstag der 23.09.2017
nicht wie gewöhnlich der zweite Samstag im Monat,

um 19:00 Uhr, dann kehren wir auch wieder zurück zu unserem angestammten Platz.


Wir treffen uns im zentral gelegenen Café des Seniorenzentrum der Barmherzigen Brüder in der Bruchhausenstraße 22a 54290 Trier.
Bei Interesse bitte nähere Infos anfragen.




Liebe Grüße


Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen