Ankündigung - Whisky Stammtisch Dezember `15



Auch im Dezember treffen wir uns wieder am zweiten Samstag des Monats, um uns gemeinsam über Schottland und sein Nationalgetränk auszutauschen und um den ein oder anderen Dram zu probieren.


Der nächste Termin ist Samstag der 12.12.2015.
Ab 19:00 Uhr laden wir wieder zum gemütlich Zusammensein ein.


Dann ist wieder Whisky Talk Time.


Für das Treffen im Dezember steht kein spezielles Thema im Mittelpunkt, stattdessen bitten wir jeden Teilnehmer, von zuhause ein oder mehrere seiner Restflaschen mitzubringen und wir werden gemeinsam versuchen, dass ihr euch möglichst ohne Trennungsschmerzen von diesen Flaschen verabschieden könnt.
So schaffen wir Platz in Euren Schränken und Vitrinen für die nächsten Monate. Schließlich standen bei den Unabhängigen Abfüllern die Herbstbottling an und viele Original Abfüller wollen uns ebenfalls mit neuen Abfüllungen noch vor Weihnachten zum Kaufen locken.

Außerdem wollen wir wieder untereinander wichteln. Jeder Teilnehmer wird gebeten, 10cl Whisky hübsch weihnachtlich verpackt, mitzubringen. O-Ton „Keinen Schrott, schließlich sind wir Whisky-Genießer und keine Alkohol-Vernichter.“

Wie treffen uns im zentral gelegenen Cafe des Seniorenzentrum der Barmherzigen Brüder in der Bruchhausenstraße 22a, 54290 Trier.
Bei Interesse bitte nähere Infos anfragen.


Liebe Grüße
Marcel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen